Referenten

Kurt Rüegg

Kurt weist über 25 Jahre Erfahrung in Corporate Finance auf, hat Alantra Schweiz mitgegründet und erfolgreich aufgebaut. Während seiner Zeit bei Alantra hat er unzählige Transaktionen für Schweizer Mid-Caps in unterschiedlichen Sektoren durchgeführt. Seine Erfahrungen umfassen Unternehmensfinanzierungen sowie Fusionen & Übernahmen mit einer besonderen Expertise für die Defence von börsenkotierten Unternehmen. Kurt hat M&A Transaktionen im Wert von über CHF 50Mrd. durchgeführt. Ausserdem hält er verschiedene Verwaltungsratsmandate, u.a. bei der Stadler Rail Group und bei der St. Galler Kantonalbank. Sein Studium zum Betriebsökonom hat er 1985 an der HWV Bern abgeschlossen.

HomeAboutProgrammPräsentierende UnternehmenpartnerSupporterAnmeldungNewsletterNewsVerein Investora