Referenten

Simon Götschmann

Simon Götschmann ist Geschäftsführer der Anlageberaterin Arkudos und verantwortlich für den Aktienfonds Arkudos Swiss Equity Alpha 130/30. Zuvor war er Leiter Aktien Schweiz bei Credit Suisse Asset Management. Als Fondsmanager der CS-Swiss-Small-Cap- und 130/30-Aktienfonds wurde er mehrfach für seine risikoadjustierten Renditen ausgezeichnet. Davor war er bei Mirabaud Asset Management. Seine berufliche Karriere startete er in den Corporate-Finance-Abteilungen von Arthur Andersen und Ernst & Young und war danach bei verschiedenen Investmentbanken im In- und Ausland als Aktienanalyst für diverse Sektoren verantwortlich. Götschmann besitzt einen Master der Universität Bern und der Aalto-Universität Finnland in Finanzwissenschaften und Volkswirtschaft. Er ist Alumnus der Harvard Business School und hält einen Abschluss in Psychologie der Oxford University.

HomeAboutProgrammPräsentierende UnternehmenpartnerSupporterAnmeldungNewsletterNewsVerein Investora