Referenten

Valerian Stalder

Valerian Stalder ist seit Februar 2021 bei BDO in Zürich. Er arbeitet als Sustainability Services Co-Lead bei BDO Schweiz, ist Teammitglied der Nachhaltigkeitsgruppe von BDO Schweiz und Mitglied der Sustainability Working Group bei BDO Global.


Valerian Stalder implementiert und entwickelt Nachhaltigkeits-Dienstleistungen für BDO Schweiz und begleitet die Nachhaltigkeitsentwicklung der BDO Schweiz.


Valerian Stalder hat einen Master of Arts in Management, Organisation und Kultur (MOK) der Universität St. Gallen (HSG).
Bevor er zu BDO kam, arbeitete er im Team „Socioeconomic Change & Innovation“ beim WWF Schweiz, als Gastdozent für Social Entrepreneurship an der Universität St. Gallen (HSG), in der verhaltensökonomischen Unternehmensberatung und im operativen und strategischen Management eines globalen Finanzdienstleisters.

HomeAboutProgrammPräsentierende UnternehmenpartnerSupporterAnmeldungNewsletterNewsVerein Investora